spiegel scherben spiel

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
lieber Tula, lieben dank.
ich sag bescheid, wenn es da ist.
der juni ist im blick, aber ich bin
mal noch vorsichtig.
liebe grüße
charlotte
 

sufnus

Mitglied
Hey!
Auch von mir viele, liebe Glückwünsche zur erfolgreichen Verlagsfindung und Daumendrücken für eine gelingende Papierumsetzung Deiner Poesie! Wird die Gestaltung Deines Bandes so vom Verlag übernommen? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Und das wunderbare Spiegelgedicht macht definitiv Lust aufs Weiterlesen. Bin sehr gespannt. :)
LG!
S.
 
lieber sufnus,
vielen dank! das ist sozusagen ein glückstreffen. der verlag ist eine neugründung nur für lyrik. und mein buch das erste.
ziemlich aufregend.
und die gestaltung hat eine freundin gemacht, die grafikerin ist. es wird so übernommen, sonst hätte ich abgelehnt (ups, ja. ;) )
aber er hat sich beteiligt an der gestaltung. wirst du sehen, wenn du dann willst.
und was ich schön finde: es wird nicht so teuer wie das letzte. auf alle fälle unter 15 €.
mir fällt es immer schwer, ein buch abzuschließen. die letzten beiden gedichte sind schon nicht mehr drin. unica zum beispiel.
dabei liebe ich sie so sehr. demnächst bringe ich ihr ein paar blumen.
 
lieber Dio, vielen dank.
ja ich bin echt häppie ;) - das ist ein ganz neuer verlag für lyrik.

lieber Manfred, noch nicht konkret. und nicht von mir.
ich bin da ein bisschen zurückhaltend.
aber leseproben gibt es schon :).

liebe grüße
charlotte
 



 
Oben Unten