Ravioli.Gold

LizzArt

Mitglied
Ravioli.Gold

wirst mich speisen. restore next door. kleinstwesen bestärken im geistigen bodensatz des eintopftopf. lappen wischen wishes and ashes von pampigen. musen vollzetern johannesschorlne gährpsalmen indes. orientiere mich an klarverstand und. sterngericht.

wir kneten. zermarterung in den teig. sehnen uns nach dem trinkverhalten von korkenzieherweiden. zwischen fleischschnittschnitten rühren wir uns im hack um unsere gedankenstadt. atomar. wo war die petersiliensongblüte. als wir auf die gabeln bissen.

zerschneide fleischmasochismus im impuls. wiesen und unfähigkeiten erhärten. verkloppsen wie ein königsberger. eine kaper durch den fluss des senfes. und gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LizzArt

Mitglied
Danke für das Feedback, Hansz.
Ja, das mit dem Gedichtkörper ist so eine Sache. Ich denke, an der ein oder anderen Stelle sollte ich vielleicht den Umbruch bewusster setzen. Werde in Zukunft bewusster vorgehen.
Allgemein: Korrigiere ich das hier? Und dann eher im Gedicht? Oder wird es hier lieber gesehen, die Entwicklung, den Vegleich in die Kommentare zu setzen?

Viele Grüße und danke
LizzArt
 

LizzArt

Mitglied
Ist da im Titel nicht ein "i" zu viel?

Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,

Das i ist tatsächlich zu viel. Konnte es im Titel nicht korrigieren. Daher hatte ich die Headline im Text noch einmal korrekt gesetzt. Wenn mir jemand bitte den Trick verrät, wie ich den GrobmotorikFauxPas korrigieren kann, wäre ich dankbar.

Viele Grüße
LizzArt
 

mondnein

Mitglied
Korrigiere ich das hier? Und dann eher im Gedicht?
ja, genau so. Korrekturen im Gedicht kannst nur Du selbst persönlich vornehmen, die "anderen" Leser können nur Kommentare schreiben, aber nicht in Dein Gedicht eingreifen. Kommentare kann man auch nur in den ersten Minuten nach dem Absenden ändern, in die Gedichte selbst aber kann der Autor jederzeit eingreifen.

grusz, hansz
 



 
Oben Unten